Frage von marlen11, 40

Ich möchte meine neue Beziehung gerne auf Facebook Posten nur wie?

Und zwar bin ich bisexuell und meine Familie weiß das nicht..bin aber mit denen über Facebook befreundet heißt sie sehen das..kommt das doof wenn ich auf Fb das Teile das ich mit einen Mädchen Zusammen bin? Soll ich dazu noch was schreiben..Hab Angst das ich deswegen Leute verliere..

Antwort
von butz1510, 8

Bitte nicht! Sage ihnen vorher Bescheid, wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt. Stell Dir vor, die lesen das gar nicht gleich, aber die Nachbarin schon - dann spricht die sie darauf an und sie müssen reagieren. Das ist ja nur peinlich, wenn man dann als unwissend da steht. Egal ist dabei übrigens, ob es sich um eine Homo- oder Hetero-Geschichte handelt.

Antwort
von Aslanxx, 8

Ehm, rede doch mit ihnen. Ich finde es abartig das du es auf diese Weise zum möchtest. Gehört sich nicht. Deine Leute haben etwas mehr Respekt verdient.

Antwort
von Samfellner97, 5

Kommt darauf an wie alt du bist. Viele machen den Post  "ich bin in einer Beziehung mit ..." einfach so, um zu zeigen, dass es ihre beste Freundin ist.

Antwort
von Turbomann, 8

Na ja, wenn du zu den Menschen gehörst, die aller Welt mitteilen müssen, wie sie leben, wen sie lieben und und und?

Wer hat da was davon? Wen geht das etwas an? Dann allerdings musst du das posten.

Aber schon komisch, dass du mit deiner Familie über FB befreundet bist.

Wenn du willst, dann erzähle es den Menschen die dir wichtig sind in deinem Umfeld, ansonsten geht das keinen etwas an, ist deine persönliche Sache.

Antwort
von Rums777, 11

Ich würde es einfach bei dem nächsten Besuch bei deiner Familie sagen, ein sogenanntes "Outing".

So etwas über das Internet zu erfahren kommt bestimmt seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community