Frage von TRock, 62

Ich möchte meine Nase gesundheitsbedingt operieren lassen, da ich sie in der 2. Klasse in der Schule gebrochen habe (bin 24). Hat jemand schon Erfahrung damit?

Antwort
von Seanna, 59

Gesundheit oder Kosmetik? Ich lese da eher Kosmetik raus.

Antwort
von Macintoshia, 62

geh am besten zum Arzt und lass dich beraten... oder schau mal auf youtube... da reden paar youtuber darüber ;)

Antwort
von Matrixarchitekt, 38

Nachher wirst Du aber sehr wenig riechen können. Meine Schwester hat das 3 mal machen müssen

Kommentar von TRock ,

wie ist es danach mit dem atmen bei ihr geworden ? kann sie es weiter empfehlen oder eher nicht ?

Kommentar von Matrixarchitekt ,

sicherlich besser geworden, aber die muss z.b. speisen stark würzen. Einen leichten blumenduft kann sie ja kaum noch richen

Kommentar von TRock ,

hatte sie auch diese Schienen in der Nase ?

Das waren wattestäbchen, ewig lang. Meine Schwester hat gemeint, diese reichen bis zum Nacken. Aber nach ca. 2 Wochen wurden diese entfernt, man müsste nur anschließend noch 2-3 Wochen mit einer Gipsschiene zur Stabilisierung laufen. Nachhinein ist dieser froh das gemacht zu haben

Kommentar von TRock ,

okay ich hoffe das war nicht so schmerzvoll :-D habe mal gehört, dass man da nicht mal richtig lachen kann :-D
ich danke dir vielmals :-)

gerne :-)

Antwort
von nala25, 18

Ich habe meine verschönern lassen und bereue es keineswegs. Ich liebe sie :)

Antwort
von HapsHaps, 54

Geht meinem Freund ähnlich, bin sehr gespannt auf Antworten. Seine Nase war sogar mehrfach gebrochen und er kann seit Jahren nicht mehr richtig durch die Nase atmen und sein Arzt hat noch nie etwas von einer möglichen OP gesagt!

Kommentar von TRock ,

Durch den Bruch ist mein Nasenknochen leicht zur Seite gerutscht, kann seitdem auch nicht richtig atmen. Mein Arzt hatte damals gemeint ich soll kommen wenn ich reif genug bin, um eine OP vornehmen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten