Frage von PleaseMe, 26

Ich möchte meine Mutter von Douglas ein Parfüm kaufen, kennt ihr ein paar Schöne Düfte die zwische 20-35 euro kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 14

Düfte müssen zu einem Menschen passen.

Zudem wenn Du ein bestimmtes Parfum in Auge gefasst hast, kannst Du auch bei Rossmann  Co schauen, ob es dort den identische Duft nicht günstiger gibt.

Kommentar von wilees ,

Danke für`s Sternchen.

Antwort
von NoRealist, 11

Schenk deine Mutter lieber einen Parfüm Gutschein oder nimm sie einfach mit. :) 

Den jeder Mensch mag ein anderes Geruch ^^