Ich möchte meine Muskulatur aufbauen und mein Körperfett reduzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon top dein Plan, "baller" dir am Tag noch 1-2 Bananen oder eine Avocado!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlenhydrate reduzieren und high intensive intervall Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt vor dem Schlafen ist Eiweiß nicht so gut da es ja die Verdauung fordert und damit den Schlaf etwas hemmt. Lieber so 2-3 Stunden vor dem Schlafen.

Ansonsten passt das schon ganz gut. Ich würde vielleicht noch gelegentlich mal Ausdauertraining einbauen.

Krafttraining ist zwar deutllich wichtiger und bei deinen Zielen auch passender aber die Muskulatur mit unterschiedlichen Belastungsanfoderungen zu konfrontieren kann nie schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung