Ich möchte meine musik kenntnisse erweitern-doch wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey ich spiele nun schon 6 Jahre Geige und meine Tipps sind; Geigenunterricht, nimm dir Zeit, üben üben üben und fang mit einfachen Liedern an und steigere dich immer mehr! Wenn du zu POP Songs spielst wäre es sehr hilfreich wenn du den Text dazu hättest und das lied hören kannst( CD, Youtube....) 

Lg lora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn du Hilfe brauchst um die Töne zu treffen kannst du dort wo der Finger hin kommt ein Kleber unter die Saiten kleben! Dann weisst du wo du den Finger hin legen musst ( hat mir die 1,2 jahre auch geholfen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir geigenunterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klassen5
17.03.2016, 16:55

habe ich ein jahr getan, aber nun ist die lehrerin weggezogen.

0
Kommentar von schokomaus2
17.03.2016, 16:57

Vielleicht suchst du dir eine neue oder du kaufst dir ein Notenbuch für die Geige und spielest immer schwierigere Stücke hoffe dass ich helfen konnte:)

0
Kommentar von Klassen5
17.03.2016, 22:59

danke. du hast geholfen.

0