Frage von neckerman, 46

Ich möchte meine Männerhaare färben?

Ich habe ziemlich dunkles haar . Ähnelt eher schwarz als dunkles braun. Meine Haare sind ein wenig lichte, dünn . Mir ist in den Gedanken gekommen sie etwas heller zu färben in braun. Nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel , man soll erkennen das es braun ist.

Nun die dinge die ich mich frage sind folgende : - wie oft müsste ich meine Haare dann nachfärben ? - welches Produkt ist das beste für den Mann? - hab ich Nachteile wenn ich die Haare färbe, was die Gesundheit der Haare betrifft?

Ich denke das waren bereits all die wichtigen Fragen . Hoffe auf Hilfe danke :d

Antwort
von Saboosch, 27

Also du müsstest sie monatlich oder jeden zweiten Monat (kommt drauf an, wie schnell deine Haare wachsen) nachfärben, wegen dem Ansatz. Wäre aber auch kompliziert, weil du dann ja immer erst blondieren müsstest & dann nochmal braun drüber.

Kommentar von neckerman ,

wie blondieren, verstehe ich nicht. Ich kann meine haare nicht direkt mit der wunschfalbe färben?

Kommentar von Saboosch ,

Jap, müsstest die davor leider blondieren, sonst klappt das nicht. Man muss vorher immer blondieren, wenn man die Haare heller haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community