Frage von haegarxd1, 51

Ich möchte meine Leds und led lüfter im Pc testen?

Ich möchte meine Leds und led lüfter im Pc testen aber ich hab nur Mainboard, Netzteil, Led streifen und lüfter (im gehäuse) also was passiert wenn ich die lüfter und die leds ans Mainboard anschließe um alles zu Testen? Kann da irgendwas Kaputt gehen oder macht das nix?

Antwort
von Gwynbleidd, 30

Wenn du nur Mainboard und Nezteil hast, wie soll der PC dann starten können?

Kommentar von haegarxd1 ,

Soll er anicht, es sollen nur die leds leichten

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und wie soll er die Lüfter und die LEDs steuern ohne dass er an ist?

Kommentar von haegarxd1 ,

Also es passiert nichts wenn ich alles anschließe und dan den pc starte? (Ich hab noch ram und ne festplatte mit windows nur keinen prozessor)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ja die CPU ist aber das Herzstück des PCs. Wenn du das so verkabelst und an machst wird auf dem Monitor nichts erscheinen und er könnte nichts starten. Die LEDs und Lüfter könnten laufen, aber dann nur auf Volllast. Sprich die Lüfter kannst du schon mal nicht testen. Und was bitte musst du an den LEDs testen? Halt ne Batterie dran, dann weist dus auch ob sie leuchten.

Kommentar von haegarxd1 ,

Ja stimmt, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten