gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich möchte meine kleine mitze gerne jungen lassen weiss aber ncht wann sie rollig ist sie ist jetzt 7 monate a

gefragt von KleineMietzeKleineMietze am 28.10.2007 um 14:07 Uhr

Meine kleine mietze ist jetzt im november 7 monate und ich möchte sie gerne einmal jungen lassen weiss aber nicht wann sie rollig ist...und was ich beachten muss..kann mir jemand helfen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rollig..Jungen (1)