Frage von saminaa, 68

Ich möchte meine Internet Freundin sehen!?

Hallo ich möchte in den Sommerferien meine Internet Freundin sehen wir schreiben schon ein paar Monate zusammen und von meinen Eltern aus dürfte sie kommen sie schreibt auch die ganze Zeit davon dass sie mich unbedingt mal treffen möchte aber immer wenn ich ihr sage dass sie in den Sommerferien kommen kann fängt sie mit einem neuen Thema an was kann ich tun um mit ihr zu reden ohne das sie wieder vom thema ablenkt und wie kann ich sie nochmal darauf ansprechen ohne das ich sie damit nerve ? Und ja wir haben auch schon mit einander geskypt usw. Bitte um hilfe ❤❤

Antwort
von Sisalka, 43

Hast du sie denn überhaupt schon gefragt, ob sie dich besuchen möchte? Ihr einfach zu sagen, dass sie kommen kann ist keine Einladung sondern mehr eine Feststellung. Vielleicht fühlt sie sich etwas überrumpelt.

Sprichs an und sag ihr als erstes, dass du dich riesig freuen würdest, wenn sie sich die Mühe macht. Dass du aber auch verstehen kannst, wenn sie vielleicht warten will oder aus irgendeinem Grund nicht oder noch nicht reisen möchte. Und sag ihr klar, dass du dich einfach nur freust, ihre Freundin zu sein, egal ob sie nun kommt oder nicht.

Antwort
von crossingleaf, 47

Dann versuch einfach das Theme nicht zuändern, irgendwann muss sie antworten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten