Frage von lvegotaquestion, 55

Wie kann ich meine Haut bleichen?

Meine Haut ist relativ dunkel und ich mag sie auch so. Aber in der letzen Zeit habe ich viele Pigmentflecken im Gesicht bekommen und meine Haut ist noch dunkler geworden als sie sonst war. Und meine Nase fällt sofort auf weil sie so hell ist. Mich nervt das irgendwie.. Könnt ihr mir paar Tipps geben. Ich möchte keine Bleichungsmittel benutzen... wenn es geht..

(ganz körper Bleichung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldtimertreffen, 54

Also Bleichung, mit Bleichmittel geht gar nicht. Ausser schmerzende und nässelden Hautpatien wirst Du nichts erreichen.

Der Stoff, der die Farbe in der Haut entstehen lässt lautet Melanin. Man kann das bräunlich-schwarze Eumelanin vom eher hellen gelb-rötlichen Phäomelanin unterscheiden.

Dazu hab ich sogar Produkte gefunden. Kann aber leider nicht die Hand dafür in's Feuer legen! Also VORSICHT!

http://www.amazon.com/Melanin-Blocker-Complex-Bleaching-Powder/dp/B00S1M1RHE

Antwort
von rideordiebae, 55

Also ich würde erstmal zu einem Hautarzt gehen vielleicht kann er dir irgendwelche Cremes geben,die dagegen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten