Frage von nakkdkdjdkfkfk, 216

Ich möchte meine Haare wie auf diesen Bildern haben ist es möglich die so zu haben?

Links meine Haare daneben die die ich gerne haben möchte

Antwort
von gschyd, 84

Der Unterschied liegt ja darin, dass ihr einen komplett anderen Haarschnitt habt ... also warten bis Deine Haare seitlich länger sind (und dann Deinen Haarschnitt annähern/-gleichen).

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Meine Haare sind wellig und nich so glatt erst gehen die nach hinten und dann nach vorne und nicht direkt zur Seite wie bei den anderen

Kommentar von gschyd ,

Seine sind doch auch wellig - sind aber oben wohl eher kürzer dafür an der Seite länger (klassisch halt und kein under cut!)

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Ich habe eine zweite Frage gestellt um ein anderes Bild zu zeigen meine Haare fallen nach vorne und die Wellen gehen nach hinten und stylen kann man die garnicht

Kommentar von gschyd ,

OK, ich versuchs anders - ein Gedankenspiel

  • Dein Haarschnitt = Busch, dessen untere Blätter abgefallen sind, er hat also nur oben die grossen
  • Sein Haarschnitt = Busch mit unten kleinere und oben ebenfalls grossen Blättern
  • Also für Dich - warten bis unten die Blätter nachgewachsen sind, die die oberen (besser) stützen...

Es hat m.E. nichts damit zu tun ob resp. wie Du die Haare stylst - und mit einem guten resp. zum Haar passenden Haarschnitt ist grosses Syling gar nicht erforderlich - die Haare sitzen einfach.

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Meine Haarstruktur ist ganz anders wie kann ich sie ändern das meine Haare glatt sind sie sehen wirklich grausam aus mit den hässlichen Wellen was kann man gegen sehr starke Wellen tuhen ?

Kommentar von gschyd ,

Cooler Kurzhaarschnitt (mit den handtuch trocknen, allenfalls ein bisschen Styling rein - fertig).

Bin w (und ansonsten sehr Frau) ziehe aber eine der Haarstruktur entsprechend Frisur (dem stundenlangen Styling) vor.

Deshalb muss Dir - wie Du Deine aktuelle Frisur bändigen kannst - jmd anders beantworten.

Antwort
von K1ngjulien, 96

Gehe zu deinem Stylisten deiner Wahl, zeig ihm die Bilder und frage ob man das aus deinen Haaren machen kann.

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Meine Haare sind wellig und nich so glatt erst gehen die nach hinten und dann nach vorne und nicht direkt zur Seite wie bei den anderen

Antwort
von alicigurl, 54

hol dir schwarze haarfarbe und los gehts ^^

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Meine Haare sind wellig und nich so glatt erst gehen die nach hinten und dann nach vorne und nicht direkt zur Seite wie bei den anderen

Antwort
von zmafmaster0, 24

Geht einfach. Sitz einfach 24/7 vor dem PC und vernachlässigen deine Hygiene.

Kommentar von nakkdkdjdkfkfk ,

Ok?

Antwort
von GrimGoal, 64

Geh Zum Friseur, zeig ihm das Bild mit den Haaren die du haben möchtest und frag ihn ob er das so hinbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten