Frage von Hnniball, 25

Ich möchte meine Haare in einer bunten Farbe färben. Was soll ich tun?

Ich möchte mir gerne die Haare bunt färben. Wie bibisbeautypalace. Meine Eltern wollen dass aber nicht. Ich finde meine Haarfarbe ganz ok aber ich möchte halt mal etwas neues probiern. Ja ich weiß es ist voll schädlich für die Haare aber wegen einmal Haare färben. Meine Freunde haben auch gesagt dass ich mir die Haare färben soll und dass es mir gut steht

Antwort
von BTRfan456, 6

Eigentlich sollte man die Haare vor 18 Jahren gar nicht färben, weil man davon Krebs bekommen kann. Mein Friseur macht das auch nicht bei Leuten unter 18. Aber ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber wenn du unter 18 bist und dir deine Eltern das nicht erlauben, darfst du es sowieso nicht. Ich meine, du kannst versuchen, sie zu überreden. Aber ich weiß nicht, ob das so einfach wird.

Kommentar von SassyDLaw ,

Haarfarbe kann man aber ja auch ab 16 Jahren kaufen, und beim Friseur (zumindest bei mir) ist auch 16 das Mindestalter, um sich die Haare färben zu lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten