Frage von Nikkiyy, 134

Ich möchte meine Haare gewaschen bekommen. Wie frage ich am besten?

Ich möchte das meine Ma mir die Haare wäscht. Wie überzeuge ich sie am besten dazu? Sie wird damit nicht rechnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 107

Einfach fragen ob sie das machen könnte, das du dir das wünschen würdest? Was soll groß passieren, wenn sie nicht will dann ist das eben so

Antwort
von Zebra123, 93

Mama, kannst du mir bitte die Haare waschen?:)

Antwort
von Rosswurscht, 76

Kannst du nicht einfach fragen???

Antwort
von Muzir, 30

wieso sollte sie dir die haare waschen? wasch sie dir selbst

irgendwie sind deine anderen gestellten Fragen auch sehr eigenartig