Ich möchte meine Haare dauerhaft glätten lassen, wie viel wird mich das beim Frisur kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

"dauerhaft " kann man kein Haar glätten , denn es wächst ja nach ! Man kann das Haar aber für die Dauer von 3 -6 Monaten glätten !

Diese Glättung ist ein chemischer Prozess!Du kannst recht günstig davon kommen , wenn Du nur Glätten lässt und zB. selbst föhnst oder mit nassen Haaren nach Hause gehst !

Diese Prozedur dauert in etwa 30 bis 45  Minuten und bei deiner Haarlänge dürfte sich der Preis bei ca. 30,00 Euro belaufen! Das wäre der Preis in einem mittelklassigen Salon!

Wichtig zu wissen , Du mußt dein Haar nach jeden Haarwäsche mit Spülung oder Haarkur verwöhnen !

Mein lieb gemeinter Profirat : frag immer vorher , ob man diese Behandlung durchführt und welche Kosten auf dich zukommen würden!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

NS : Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
17.04.2016, 17:59

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-)) GLG und enen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus:-))

0

"Nilam-Brizzilian Blowout"
Da erklärt sie alles ausführlich und sagt den Preis und so.Schätze es sind 300 €.Gib das mal bei YouTube ein und schau es dir an.

Von Friseur zu Friseur unterschiedlich.

Kommentar von Michellevamp18
12.04.2016, 21:42

achso, okay kannst du mir den ungefaire preise nennen ?

0
Kommentar von invadedbyyou
12.04.2016, 21:43

Kann von 10€ - 100€ alles sein...
Frag am besten einfach mal bei deinem Friseur nach! :)

0

Was möchtest Du wissen?