Frage von Londongirl2112, 56

Ich möchte meine Haare blonder färben?

Ich möchte meine dunkelblonden haare mit dem White toner von directions hellen tönen geht das?Geht das denn auch mir normalen Tönungen?

Antwort
von konstanze85, 36

Nee, Du musst aufhellen.

Benutz lieber Zitrone, Honig, Conditioner und Frischhaltefolie, ist schonender und die Aufhellung geht in kleinen Nuancen, sodass Du aufhören kannst, wenn sie hell genug sind.

Kommentar von Numinos2 ,

Omg... dein Profil!! Wahnsinn!

Kommentar von Londongirl2112 ,

Also auch nicht mit directions?

Weil meine Freundin  hat letztens gesagt sie hat sich die Haare helleren gefärbt

Und wenn ich mit diese Maske meine Haare hellen hab kann man sie dann blond oder mit White toner tönen? 

Kommentar von konstanze85 ,

Du bist doch dann schon blond, warum noch tönen?

Kommentar von Londongirl2112 ,

Ich habe sehr dunkel braune Haare und möchte sie gerne etwas hellen haben ;)

Wie lange muss man die Maske drauf haben?Hilft die wirklich?

Kommentar von konstanze85 ,

Du hast aber geschrieben, dass Du dunkelBLOND bist nicht dunkelBRAUN. Was denn nun?

Du wirst nicht sofort hellblond werden, aber es ist eine etwas schonendere Aufhellung als mit herkömmlicher Chemie, darum wirst Du das wiederholen müssen.

Misch Dir eine Zitrone, 2 EL Honig und Conditioner in einer Schüssel an, verteile es gleichmäßig im Haar, dann Frischhaltefolie drüber und vielleicht noch eien Mütze aufsetzen, weil die Aufhellung nur durch Wärme geht. Versuch erstmal 1-2 Stunden und dann wirst Du schon einen Effekt sehen.

Kommentar von Londongirl2112 ,

Sorry meinte dunkel blond 

Danke ;0

Antwort
von Lexara, 32

Nein das geht allgemein nicht mit dunkelblonden haaren da der white toner dazu da ist um zb. gelbstich zu entziehen. um ein weiss zu erziehlen bei blondiertem haar. Also musst du sie blondieren um heller zu werden.

Antwort
von Poumom, 19

blondieren.

sonst versuch wella t18 das ist stärker als directions.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community