Frage von Angelstar19, 165

Ich möchte meine Haare alle abschneiden?

Hallo Freunde, und zwar ich möchte meine Haare abschneiden am besten ganz kurz, ich möchte das eigentlich schon lange her machen habe aber mich nicht getraut weil meine Mutter dagegen war und die idee nicht gut fand. aber ich möchte mir meine hare abschneiden ich denke wenn ich das mache dann fühle ich mich viel besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnlyCaptainSwan, 73

Ich habe seit ca 1/2 Jahren kurze Haare. (v. natur. Blond) Und kann dir deshalb nur sagen. Überlege es dir gut! Denn es dauert bis sie wieder lange sind. Doch jetzt über den Sommer, kann ich es nur sehr empfehlen. Es ist pflegeleicht, kühler und fühlt sich einfach anderes an. Du lebst noch alng genug. Seh nicht aus wie die anderen, sein anders. Also warum nicht. ;)

Kommentar von Angelstar19 ,

Bei mir wachsen die haare sehr schnell und werden sehr lang deswegen mache ich mir keine sorge, was mich jetzt grad beschäftig ist ob meine haare am ende gut aussehen ob es passt oder nicht (=

Kommentar von OnlyCaptainSwan ,

es muss Dir gefallen. Das kannst du nur dann herausfinden, wenn sie kurz sind. Da führt kein Wegs dran vorbei. Ich mein, ich bin jetzt nicht unbedingt eine die Model wird...;D

Antwort
von FlyingCarpet, 47

"Besser gehen" wird es Dir dadurch nicht. Aber mach einfach, die wachsen ja nach. Evtl. findet Deine Mutter, das Dir ein Kurzhaarschnitt nicht steht. 

Antwort
von fee2345, 59

Ich habe das gleiche gemacht. Meine Haare waren bis zum Bauchnabel und ich hab sie knapp bis zur Schulter schneiden lassen. Das waren fast 30cm und danach hatte ich eine richtige Veränderung und ich fühlte mich irgendwie besser und meine Haare waren gesünder und dicker. Dann nach ca. 8monaten waren sie wieder bis unter die Brust und ich hab sie mir so 10cm abschneiden lassen. Mach es an deiner stelle auch. Ich weiß zwar nicht wieviel undso aber mach es! :)

Antwort
von sawwasm, 62

Richtig, DU willst es, also spricht da nichts gegen. Dein Körper, deine Entscheidung. Ich hab mir meine Haare mit 16 auch mal (ohne es jemandem zu sagen) komplett kurz geschnitten. Habs zwar bereut, aber naja, man sollte vieles im Leben mal ausprobiert haben.

Antwort
von KittyLove18, 56

Hab ich vor einiger Zeit auch gemacht-wie lang sind sie denn? Bis wohin möchtest du sie schneiden? Wenn du es wirklich willst tu es. Oder du änderst deinen Kleidungsstil-man muss nicht unbedingt die Haare schneiden für eine Style änderung :3 Ich habe mir damals eine Art bob schnitt gemacht also ziemlich kurz für meine Verhältnisse-zwar fanden es die meisten hässlich aber mir hat es gefallen :D Meine mutter war schockiert und ist es teilweise immernoch aber Haare wachsen ja nach ;D

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 48

Ja klar, mach doch, was hindert dich? Wenn du hinterher toll aussiehst, wird das auch deine Mutter überzeugen. Und wenn es doch nicht so ist, wie du es dir vorstellst: Haare wachsen wieder. Nur Mut!

Antwort
von urs53, 40

Wenn du eine Veränderung brauchst ( willst), so mach es einfach. die wachsen ja wieder! Nur Mut! :-)

Antwort
von urs53, 22

lass es wissen, was du gemacht hast!

Antwort
von Jumpy123, 27

hey,

ja find ich auch passend, vorallem super jetzt im Sommer. mach nen frechen Kurzhaarschnitt. ist pflegeleicht und super gefühl am Kopf.

mfg

Antwort
von Mattea9983, 81

Tu es! Genau das hab ich letzte Woche auch gemacht obwohl meine Mutter davon nicht übertrieben begeistert war.

Kommentar von Mattea9983 ,

Haare wachsen wieder

Kommentar von Angelstar19 ,

Der grund warum ich das machen möchte liegt daran das mir nicht so gut geht und ich eine veänderung brauche

Kommentar von Mattea9983 ,

ebenso

Antwort
von CorvusAvi, 61

Und die haare spenden an das haarfee Projekt :D bitte bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten