Frage von MisteroDanny, 21

Ich möchte meine Grafikkarte overclocken, ich kenne mich damit nicht aus und weiß nicht welche einstellungen ich benutzen soll, also wie mach ich das?

Ich weiß nicht welche Einstellungen ich benutzen soll um das Risiko so niedrig wie möglich zu halten das mein PC schaden erleiden wird.

Mein Computer:

Windows 7 64 Bit Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz 8GB Ram Nvidia Geforce GT 740 @2048MB

Ich benutze ThunderMaster als tool um zu overclocken. Danke im vorraus für jede Hilfe!

Antwort
von EliteSU, 6

Du kannst mit deinen Komponenten nicht Overclocken!

Es geht nur bei GTX Graftkkarten und nur bei  Prozessorn wo ein K oder X hinten dran steht.

Bei AMD geht das bei allen Grafikkarten und bei allen FX Prozessoren.

Antwort
von faebu123, 14

Lass es so bringt nicht viel und überhitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten