Frage von stev6240, 66

Erste Kuss: Wie kann ich meine Freundin küssen vor allem wann und wie ich das einleiten soll ich?

Also ich bin mit meiner Freundin schon ein halbes Jahr zusammen und ich möchte sie küssen (ich glaub sie will es auch) ich weiß nicht wann der perfecte Zeitpunkt ist und wie ich auf sie eingehen soll und ich habe noch son bisschen angst ;) Meine Frage ist : wie kann ich meine freundin küssen vorallem wann und wie ich das einleiten soll ich bitte dringend um Hilfe

ps: ich bin 13 und danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerkdykhotmail, 57

Hallo stev6240,

wenn Du mit ihr zusammen sitzt und so schön am erzählen seid, fängst Du

an ihr zu streicheln und alles andere wird sich ergeben, wenn ihr beide den

Gedanken bekommt,  jetzt gebe ich einen Kuss.

Aber noch nicht zu viele, weil ihr noch sehr Jung seid. LG.KH.

Kommentar von kerkdykhotmail ,

Hallo stev6240,

bedanke mich bei Dir für den STERN, habe mich sehr gefreut. LG.KH.

Antwort
von jaak17, 66

einfach machen junge ran

Kommentar von stev6240 ,

aber wann

Antwort
von MiezeKatze12, 47

Ach wie niedlich ^^

Habt ihr nicht manchmal so diese Momente, in denen ihr euch einfach nur anschaut ? Mach es in so einem Moment, glaub mir, sie wartet nur darauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community