Frage von Xxwhyxx, 23

Ich möchte meine Freundin küssen aber Traue mich nicht?

Wir sind seit ca 1-2Monaten zusammen und sie hat in 1ner woche Geburtstag ich habe bereits ein Geschenk(Eine Silberkette mit herzanhänger und Gravur)für sie und möchte sie küssen (Es were der allererste kuss von uns beiden) aber bis jetzt jedesmal wen ich es versucht habe hat sich eine blockade aufgetan und ich habe mich nicht getraut und ich weis nicht wie ich das am besten mache das ich es diesesmal schaffe kann mir wer da helfen von euch???(Wir sagen uns auch täglich das wir uns lieben usw falls das hilft meine Frage zu beantworten)

Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyRain, 18

einfach küssen. . .oder willste warten bis sie dich küsst

Antwort
von XL3yed, 19

Wie kann man 2 Monate zusammen sein und sagen, dass man sich liebt, bevor man sich geküsst hat?
Normal kommt der Kuss, bevor man das L-Wort ausspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten