Frage von dtamantendrache, 111

Ich möchte meine Frau heute nach der Arbeit überraschen, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuppertfresser, 78

Am besten wäre es. wenn du ihr was leckeres zu essen kochst... am tollsten noch mit Nachtisch oder so..und wenn du vorher Ordnung in der Hütte schaffst erst recht ^^

Antwort
von PicaPica, 31

Besorg dir Kinokarten, oder Karten für eine Veranstaltung, von der du weißt, dass sie das besonders mag.

Mach einen kleinen Snackteller und sag ihr, dass sie aber nicht zu viel davon essen soll, weil ihr gleich noch etwas vorhabt. Dann wird sie wohl zwei- bis dreimal überrascht sein.

Ansonsten sind die Vorschläge der meisten Anderen auch sehr gut.

Viel Erfolg.

Antwort
von katet19, 43

Mach irgendwas womit sie so gar nicht rechnet.

Wenn sie auf irgendwas steht, was normalerweise eher auf deinen Widerstand stößt, dich nervt, oder womit du sie aufziehst, dann mach genau das. Nur für sie. Garantiert eine Überaschung und der ultmative Liebesbeweis

Kommentar von dtamantendrache ,

Romantischer Dinners mag sie ja ^^

Antwort
von blackforestlady, 47

Es klingt eher nach einem schlechten Gewissen und nicht nach einer Überraschung. Du musst doch selber wissen, welche Vorlieben Deine Frau hat.

Kommentar von dtamantendrache ,

ist es aber nicht ^^

Antwort
von nightwolf12345, 27

mach doch einfach mal das was du nie machst, Hausarbeit Kochen Waschen Müll runterbringen aber nicht Übertreiben sonst denkt Sie noch das du was zu verbergen hast.

Antwort
von Leah44, 29

Koch was zum Abendessen und wie wäre es dann mit Kino? Schreib ihr einen Brief oder so, mit 100 Dingen die du an ihr liebst. Erledige alle Hausarbeiten.. dir wird etwas einfallen :)

Antwort
von MagicalMonday, 55

Stelle ihr deine Freundin vor.

Hmmm... komisch, es ist wesentlich leichter jemanden unangenehm zu überraschen, als angenehm. :-)

Was spricht denn gegen Blumen? Zu abgedroschen?

Kommentar von dtamantendrache ,

das füge ich der Idee von @Knuppertfresser hinzu :)

Antwort
von Laliluuuuuh, 28

Putz die Bude, Bügel die Wäsche und koche was leckeres :) vielleicht noch eine schöne Rose auf den Tisch und es ist perfekt! 

Antwort
von Jenniferbuh, 11

Koch ihr was schönes, stell Kerzen auf und schaut danach kuschlig ne DVD :)

Antwort
von oxBellaox, 31

Das ist aber süß von dir ...

Gehe doch mit ihr Pizza essen oder ins Kino, darüber freut man sich immer, besonders nach einem öden Arbeitstag!

Antwort
von Kandahar, 57

Nacktputzen

Antwort
von 762002, 52

Etwas kochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten