gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Ich möchte meine Fragen hier bei "Gute Fragen" schneller finden!

gefragt von FloeichFloeich am 12.01.2007 um 1:31 Uhr

Ich bin erst seit kurzem hier und finde die Seite eigentlich ganz toll. Nur ein Problem habe ich. Ich hatte eine Frage gestellt und als ich vorhin nachschauen wollte musste ich mich erst durch alle neugestellten Fragen Wursteln bis ich meine entlich fand. Geht das nicht schneller und einfacher???

Lg Flöich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1315)