Frage von Anonym737373737, 49

Ich möchte meine Familie nie wieder sehen?

Hallo ich bin 11 w und möchte meine Familie nie wieder sehen ich füle mich in meiner familie einfach nicht wohl und habe sehr viel streit mit meiner mutter und meinem stiefvater und zu meinem richtigen vater kann ich auch nicht, Meine mutter akzeptiert mich einfacht nicht wie ich bin und ich habe keine ähnlich kein mit ihr das ist nicht mehr normal zu den lerern kann ich auch nicht ich will ausziehen es ist für sie okay wenn ich über Harry Potter rede sie tickt dann aus aber wenn ich aus ticke weil sie wieder mal über ihre langweilige arbeit redet dann ist das nicht okay, Danke an alle die es gelesen haben

Antwort
von Slatkimeda, 9

Du bist 11 und kannst in dem Alter noch nicht ausziehen. Und ich finde es traurig das du sagst, das du deine Familie nicht mehr sehen willst. Es gibt Menschen die würden alles geben um nochmal die eigene Familie zu sehen. Und egal wie sehr du dich unwohl  fühlst es ist immer noch deine Mutter, versuche ihr entgegen zukommen und ihr auch mal zuzuhören. Sie redet zwar über ihre Arbeit aber das ist im Gegensatz zu Harry Potter die Realität, die auch du später erfahren wirst, wenn du selbst arbeitest und vielleicht auch Kinder hast. Vielleicht ist sie auch gestresst, sie muss arbeiten, kochen, putzen usw. versuch ihr Arbeit im Haushalt abzunehmen, vielleicht tickt sie dann nicht mehr aus. Das sage ich dir weil Erwachsene anders denken und viel gestresster sind.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

mit 11 ist das normal, die Meinungen können gar nicht unterschiedlicher sein in dem Alter.

Deine Mutter hat es auch nicht leicht mit dir, das kannst du mir glauben !

Pubertierende Kinder könne sehr anstrengend sein!

Ihr könnt nur versuchen so gut wie möglich miteinander aus zu kommen. es wird auch wieder besser!

Antwort
von Line1502, 20

Hast du schon mit deiner Mutter drüber geredet? Wo willst du denn hin? Sei froh, dass du eine Mutter hast. Wenn es jedoch wirklich so schlimm zuhause ist, dass du ausziehen willst dann hol dir Hilfe bei einer Beratungsstelle oder dem Jugendamt

Antwort
von Gym80951996, 13

Klar, mit 11 ausziehen. Du darfst nichtmal arbeiten...
Du kommst wenn dann in ein Kinderheim oder sowas wie eine Pflegefamilie...
Versuche doch dich mit deiner Familie zu versöhnen, ihr seid 1 Einheit und sie hat dir das Leben geschenkt, also vertragt euch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten