Frage von iich7, 69

Ich möchte meine Ex Freundinn nicht sehen aber ich muss. Ist so ein Event wo alle sich treffen und da wird auch meine Ex Freundinn sein was soll ich tun??

Antwort
von joduck, 50

Dich auf deine Freunde konzentrieren und ihr aus dem Weg gehen, auch wenn das kindisch ist. Am besten wäre es natürlich, wenn du normal mit ihr umgehen könntest, wenn sie in deine Nähe kommt, heißt: einfach Grüßen. Musst ja nicht mit ihr 'abhängen'.

Kommentar von iich7 ,

Ein kollege von mir war mit seiner Freundinn draußen und hat genau dann perzufall seine Ex-Freundinn gesehen. Und er hat ihr normal Hallo! gesagt.... Aber dann ist seine Freundinn durch gehdreht weil er seiner Ex-freundinn hallo sagte lol übertrieben....
Ps. Bin kein deutsche und lebe auch nicht in Deutschland (Rechtschreibung)

Kommentar von joduck ,

Tja da hat dein Kollege richtig reagiert, seine Freundin nicht. Nur weil man jemandem grüßt, heißt das ja nichts. Das ist einfach eine Sache des Respekts einer Person, mit der man eine gewisse Zeit glücklich war, zu begrüßen, egal wie es geendet hat..
Außer sie war Soziopathin und wolle dich und deine Freunse töten.

Kommentar von energiefisch ,

In Österreich solltest du auch Deutsch können!

Kommentar von iich7 ,

Lebe auch nicht in österreich

Antwort
von wolfenstein, 46

Da du bis dahin nicht blind wirst, entweder ignorieren wenn du hin gehst oder nicht gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community