Ich möchte meine Desktop Hintergrund selber individuell ändern, nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist, dass es hochkant ist. Einfach so mit den Windows Desktop Einstellungen wird das nicht funktionieren. Du müsstest den oben Teil mit einem Grafikprogramm so ausschneiden, dass daraus ein Breitbild entsteht. Allerdings wird wahrscheinlich die Auflösung und die Qualität des Bildes sehr darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxrobin09xx
23.12.2015, 16:34

Kennst du evt ein Programm womit man den Hintergrund selber bearbeiten und einstellen kann?

0
Kommentar von AlJoHe
23.12.2015, 17:02

klar geht das.... keine falschen behauptungen

0

Also. Das geht, allerdings siehst du dann schwarze balken recht und links

(geh da hin wo du das bild auswählen kannst)
Dann gibt es da die möglichkeit das bild
Passend
Zentriert
Nebeneinander
(und vllt noch ne möglichkeit)
Einzufügen. Probier alle 3(bzw.4) aus und in der vorschau siehst du wie es grob aussehen wird... Bei der richtigen möglichkeit kannst du auch noch die balkenfarbe einstellen. Ob schwarz grün oder lila...

Hoffe ich konnte aufräumen mit falschen Behauptungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
23.12.2015, 18:09

Wow super... Das wird er wohl schon probiert haben. Er will nur einen Ausschnitt haben und das über den ganzen Bildschirm.

"Ich will das der Bildschirm gefüllt ist aber dann sieht man nur die mitte des Bildes."

0

Was möchtest Du wissen?