Frage von noblike, 58

Ich möchte meine Brusthaaren Lasern aber ich höre es wächst wieder von andere leute und es wird schlimme stimmt das?

Antwort
von peoplelife, 23

1. Brusthaare würde ich nicht weglasern, sondern mit Wachs entfernen (Ab dem 3 oder 4ten Mal tut das nicht mehr so weh)

2. Verbrennt der Laser sozusagen die Haarwurzeln, da wächst für sehr sehr lange Zeit nichts mehr.

3. Selbst wenn man die Haare mit Wachs entfernt. Haare wachsen davon nicht schneller und es werden auch nicht mehr. Neue Haarwurzeln wachsen ja nicht vom ausreißen^^

Beim Rasieren sieht es zwar fülliger aus, aber die Haare sind nur unten dicker, daher sieht es aus, als wären es mehr.

Gruß

Kommentar von noblike ,

Ich hab früher mein bart mit wachs genommen 10-20 und ich habe immer geschreit^^

Kommentar von peoplelife ,

Bart ist auch was ganz anderes.

1. Den Bart immer rasieren^^

2. Befinden sich viele Nerven im Gesicht. Ein Schlag gegen das Kinn tut mehr weh als einer auf die Brust^^ Oder pitz die Mal in die Wange und dann in die Brust.

Kommentar von noblike ,

Aber es stresst schon einbisschen ich möchte wenn ich 20 jahre alt bin so das es 10 jahre lang verschwindet

Kommentar von peoplelife ,

Ob das 10 Jahre lang hält glaube ich nicht, aber mit Lasern hast du lange Ruhe. Bei starkem Haarwuchs würde ich es allerdings sein lassen. Ich könnte das vergessen bei meinem Haarwuchs.

Kommentar von noblike ,

Wieso das?

Kommentar von peoplelife ,

Wenn du Pech hast lohnt es sich nicht. Aber am Besten rufst du mal in einer Praxis an und fragst nach Chancen nach. Das sind die richtigen Experten.

Kommentar von noblike ,

Okey danke

Antwort
von Arsedge, 26

Wiso die Brust Haare ein richtiger Man hat diese!
Das ist nur ein mythos mit dem schneller nachwachsen hab ich gehört! Will nichts falsches sagen!

Ps viel spass!

Kommentar von noblike ,

Bin zu männlich für die frauen verstehst du
Und es stresst mich ist recht viel

Kommentar von peoplelife ,

Zu männlich kann man nur für die Frauen sein die einen nackigen Boy haben wollen. Und wie ein Nacktmull möchte ich nicht aussehen^^

Kommentar von noblike ,

Haha bald habe ich mein traumkörper erreicht wegen dem möchte ich keine brust haaren aber erst 5 jahre später

Kommentar von Arsedge ,

und hast du dich schon entschieden?

Kommentar von noblike ,

Nein noch nicht

Antwort
von Anishaus, 24

naja ich denke das es den gleichen faktor wie beim rasieren hat, es wächst nach und die stoppeln werden härter. 

musst dir so vorstellen, wenn du dir die augenbrauen zupfst, ist das haar weg, trotzdem kommt es wieder

auserdem ist es ungesund

Kommentar von noblike ,

Also lasern nützt nix wieso das??? Ein paar leute zahlen 5000 euro nur für alles umsonst

Kommentar von peoplelife ,

Es bringt schon was. Es kann sogar dauerhaft die Haare fernhalten, aber bei starkem Haarwuchs wird das denke ich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community