Frage von stillesfeuer, 74

Ich möchte meine Bilder von meinem IPhone (6+) auf meinen Laptop (hp) laden, wie mache ich das?

Schreibt entweder links oder eine Beschreibung (nichts was für zu alte versionen ist da ich ja ein relativ neues iPhone habe) Danke schonmal für die Antworten ~B

Antwort
von justus66, 32

Du musst von deinem Ladekabel das Netzteil entfernen und dann dein iPhone anschließen. Den USB-Anschluss, der normalerweise im Netzteil steckt, steckst Du in den Computer und lädst über iTunes, das Du vorher leicht auf der Website von Apple kostenlos installieren kannst. Dann müsste es mit der Öffnung des Programmes kein Problem mehr sein, die Bilder einfach auf der Festplatte zu speichern. 

LG justus66

Kommentar von stillesfeuer ,

Haha danke für die gute Erklärung aber genau das wenn man mein Handy anschließt und dann iTunes öffnet erscheint nirgends auch nur irgendwas wo ich einen Bilder Ordner öffnen könnte ich habe schon irgendwas mit Backup und iPhone übertragen versucht aber das hat auch nicht geklappt

Antwort
von Mikromenzer, 27

1. iTunes installieren

2. iPhone mit dem Kabel mit dem Laptop verbinden

3. Ordner öffnen und Fotos herauskopieren.


Kommentar von stillesfeuer ,

Das habe ich schon gemacht nur wo öffne ich meine Fotos

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie öffnen?

Genau so wie wenn du einenUSB-Stick anschließt, im Explorer unter Computer..

Antwort
von Giannou, 33

Hallo , 

also normalerweise öffnet sich wenn du dein handy anschließt direkt ein Fenster , wo du die Fotos auf den Laptop kopieren kannst. Ansonsten gehst du auf Computer wählst dein Iphone aus und wählst dort den Fotoordner aus von dem du dann die Fotos kopierst , ansonsten über Itunes direkt. Viele Grüße

Kommentar von stillesfeuer ,

Es erscheint kein Ordner mit Fotos egal wo ich drauf drücke

Antwort
von Lexa1, 23

Ist doch bestimmt in der BA beschrieben.

Kommentar von stillesfeuer ,

Weiß nicht was Ba ist aber das steht nirgends außer aufs der Apple Seite und das ist leider ein bisschen zu kompliziert geschrieben das (und die Hälfte was man machen soll klappt nicht)

Kommentar von Lexa1 ,

BA - Betriebsanleitung es funktioniert bestimmt über iTunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten