Frage von MimmiWalter, 32

Ich möchte meine Bf los lassen,wie schaff ich das am besten?

Hey,

Ich und meine Bf kännen uns schon seit 4,5 Jahren.Wir hatten einen Streit vor 1 Jahr und da hat sie sich mit einem anderen Mädchen aus unserer Klasse angefreundet.Ich mochte das Mädchen nicht so aber nach und nach habe ich mich etwas besser mit ihr verstanden.Als meine Bf und ich uns nach 1 Monat ausgesprochen hatten, hat meine Bf sich mit diesem Mädchen so stark angefreundet das sie ihre 3 'BF' wurde...Sie hat sich ziemlich verändert durch ihre neue Freundin/Bf.Sie hat keine Zeit mehr für mich.Ich frag sie ob sie Zeit hat und sie sagt immer nein oder sie macht schon was mit einer anderen Freundin.Wenn ich frag ob wir Eis essen gehen sagt sie sie hat kein Geld. Ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll :( Wenn ich sie frag ob wir uns treffen sagt sie immer was wir dann machen sollen und ich weiss es dann selber nicht...wir machen nichts mehr zusammen nur in der schule reden wir.Ich weiss genau das sie nicht mehr die alte wird.Das sie sich zu stark verädert hat und sie gibt mir auch nicht mehr das gefühl das sie mich noch mag.Mit ihren anderen Freunden macht sie immer was und mit mir nichts mehr.Ich will nichts mehr mit ihr zu tun haben weil es einfach besser ist aber sie ist meine einzige Freundin...wenn ich sie jetzt gehen lasse dann hab ich niemanden aus der Klasse mehr und bin allein.

Was soll ich machen?Soll ich so weiter machen oder alleine sein und keine Freunde haben?:/ :(

(ich hab schon mit ihr geredet aber ich bekomme keine antwort von ihr)

Ich will mich ja von ihr trennen aber wie?!Ich hab sie ja doch noch lieb...

Es ist echt ein bisschen kompliziert aber wehre mega lieb wenn ihr mir da helfen könnt.

LG :)

Antwort
von Centario, 13

Versuche dich erstmal mit jemand anderes anzufreunden und dann kann sich auch noch bei deiner jetzigen immer noch was ändern. Brich einfach nichts übers Knie. Solange sie dir nicht schadet ist es auszuhalten und du kannst eine neue dann zur besseren BF machen. Kann mann sich bei dir am B nicht ausheulen???

Kommentar von MimmiWalter ,

meine ganze klasse raucht und haben viel mit Alkohol zu tun.nur meine Freundin und ich sind 'normal'.Mit solchen will ich nichts zu tun haben :\

Antwort
von girlspartys, 8

Bei mir ist das auch so. In meiner klasse sind nur 8 Mädchen. Ich war mit allen Befreundet außer mit einer. Dann haben alle falsche Leute kennengelernt und trinken Alkohol, rauchen und kiffen. Ich spreche nur selten etwas mit ihnen. Sie haben mich benutzt und ich habe mir das nicht gefallen lassen. Jede Stunde (mein voller ernst) haben sie mich angerufen und wollten die fertigen hausaufgaben, weil ich die Klassenbeste bin.....

Frag sie nocheinmal ob ihr etwas machen wollt! Z.b. Spazieren. Wenn sie sagt ich habe keine Zeit oder ähnliches sag ihr : Immer wenn ich dich frage ob du zeit hast sagst du du hast keine Zeit.
Sie wird sich sicher zeit nehmen. :)

Viel Glück :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 16

Überlege dir etwas das ihr zusammen tuen könnt und tut das...so schwer ist das doch nicht oder?

Und wenn sie das dann immernoch will, dann lass sie halt mal ein bisschen gehen Mensch! Dass die Leute immer alles so absolut sehen müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten