Frage von niirel, 126

Ich möchte meine Beste Freundin überzeugen Justin Bieber NICHT zu mögen aber wie?

BITTE JETZT KEINE UNNÖTIGEN KOMMENTARE !

Ich such Argumente um meine Bf davon zu überzeugen das Justin Bieber nicht so toll ist. Ich weiß es ist ihre Meinung aber ich will nicht das sie aufhört One Direction zu mögen ...ich weiß es ist kindisch aber ist mir jetzt egal, bitte keine dummen Antworten

Antwort
von AmelieLaf, 12

Hi, Also ich kann dich da schon verstehen, weil ich mag justin auch nicht😂 ist ja meine Meinung und in meiner Klasse sind überhaupt keine 1D fans und das ist echt die Hölle xD Alles nur Belieber ( oder wie die heißen) Ich hab nur außerhalb meiner Klasse Freunde mit denen ich über 1D plaudern kann. Rede einfach mit deiner Freundin darüber, es ist natürlich ihre Meinung was sie von Justin hält. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenn meine Freundin (Belieber) mal von Justin anfängt zu reden dann schweif ich immer zum Thema 1D um :)

Antwort
von RDN97, 27

Einen deiner Meinung nach dummen Kommentar kann ich mir nicht sparen, denn es ist die eigene Entscheidung deiner Freundin, was sie hören möchte. Echte Freunde machen so etwas nicht.

Stell dir vor, jemand will dir die Musik verbieten die du gerne hörst.

Antwort
von brauchehilfe777, 47

Er macht nicht so tolle lieder
Baby war das unbeliebteste video auf ganz youtube
Er wohnt eh zu weit weg

Kommentar von Gymqueenie ,

Du magst seine Musik nicht, jeder hat einen anderen Geschmack. Das ist kein Argument. 

Baby war vielleicht sein unbeliebtestes video aber wurde trotzdem mehr angeklickt als das vieler anderer Künstler. 

Was hat die Entfernung damit zu tun, ob man jemanden mag oder nicht? 

Deine Argumente sind nicht si wirklich überzeugend :D 

Kommentar von brauchehilfe777 ,

vielleicht hilft es ja irgendwie

Antwort
von izzyjapra, 27

Was geht bei dir schief? Bei so einer Frage kann man nur "dumme" Kommentare geben, wie du es nennst

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Sie darf mögen was sie will, das hat dich nicht zu interessieren!

Antwort
von Laalex3, 45

Ich finde one direction auch besser aber ich bin ja auch Directioner,meine beste Freundin auch aber sie mag auch zum Beispiel 5sos oder Shawn Mendes,aber ist halt auch Directioner man kann doch von mehreren Sachen Fan sein :)

Antwort
von Gymqueenie, 33

Wie alt bist du so? Und was für eine Freundin bist du? 

Lass sie doch ihren Justin Bieber feiern wenn sie ihn feiern will. Der versaut ihr nicht ihre zukunft. 

Frag nochmal wenn du sie von drogen abbringen willst 😂 

Antwort
von Anniwelsch, 46

Lass sie doch ihn mögen du hast doch bestimmt auch ein Fan und sie macht nix du bist kein guter freund oder Freundin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten