Ich möchte meine Beinen abkürzen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Entweder ist schon wieder Trollzeit - oder Ihr solltet einfach mal Eure Schreibtische weiter auseinander ziehen.

Schon mal überlegt, dass Du Dir dann auch alle Hosen kürzen lassen müsstest? Wäre ja der Wahnsinn.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diazalexander88
26.04.2016, 11:20

Eine größere Schreibtisch wäre auch eine Lösung aber momentan dass ist nicht möglich

0

Es kann sich hier doch wohl nur um eine Trollfrage handeln, oder?

Eine Beinverkürzung ist eine komplizierte OP, die mit Sicherheit schmerzhaft ist. Neben den üblichen OP-Risiken gibt es noch das Risiko, dass die Knochen nicht richtig zusammen wachsen und du für den Rest deines Lebens gehbehindert bist. Deine Gründe sind auch eher fragwürdig, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen Arzt findest, der so verantwortungslos ist, dass er das tatsächlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mucker
26.04.2016, 11:37

Möglicherweise ist es ne Trollfrage. Das seh ich auch so. Allerdings gibt es auch Fälle, die etwas am Kopf haben - und so was echt ernst meinen. Da kannste dir nur wundern. LG

2

wie jetzt ? du möchtest deine beine verkürzen lassen - ernst jetzt ? natürlich ist das möglich aber mit vielen operationen und schmerzen und natürlich auch hohen kosten verbunden !!! ich wäre froh ich hätte lange beine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine verkürzen?

So ohne weiteres wird dir kein Arzt die Beine verkürzen wenn es gesundheitlich nicht notwendig ist.

Wenn du mit psychischen Problemen kommst,müssten einige psychologische Gutachten her.

Glaube eine Theapeut hilft dir da eher weiter wie eine Op.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum stört euch dass, wenn ihr beide groß seid?
Was gibt es da denn für ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du wahnsinnig?!!! Du würdest – falls Du überhaupt einen so verantwortungslosen Orthopäden findest – Deine Körpergeometrie so ändern, dass Du Dir im Moment zwar – mit Sicherheit irrtümlich! – schöner vorkommst, aber im Alter als Krüppel rumhatschst.

Untersuchungen zeigen, dass größere Menschen beruflich und auch sonst im leben mehr Erfolg haben als kleine. Also warum der Ausnahme Dany de Vito nacheifern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern dich zu akzeptieren, wie du bist. Solche Dinge sollte man nicht ändern. Vielleicht bereust du es sogar nachher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ist dass überhaupt möglich ohne krasse Nebenwirkungen

Ja, aber ohne krasse Nebenwirkungen kaum. Und kein Arzt wir da machen wenn Du nicht riesig  bist, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
26.04.2016, 11:22

Selbst bei genetisch bedingten Riesen ist so ein Eingriffe ethisch nicht vertretbar und anatomisch ohne Folgen nicht machbar. 

Man kann nicht einfach was absägen und die Enden wieder problemlos zusammenfügen, da hängen viele Strukturen dran ( Muskeln, Sehnen, Nerven ect.) . 

1

Sind deine Beine funktionstüchtig und gesund ?

Weisst du das überhaupt zu schätzen ?

Sieht eher nicht danach aus.

Wenn du ständig Probleme mit deiner Arbeitskollegin hast - dann liegt das nicht an deinen Beinen - sondern an deinem Kopf !

Lass den mal untersuchen - evtl. stimmt da was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor? Deine Begründung verstehe ich auch nicht. Weil du Probleme mit deiner Kollegin hast die sejr gross ist willst du kleiner werden?

Glaubst du das ist ein medizinisch relevanter Grund? Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werden mehrmals deine Beine gebrochen. Finde die Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
26.04.2016, 11:29

Dann sind die aber noch nicht kürzer^^.

Wenn muss gezielt abgesägt werden, Muskeln, Sehen , Bänder müssen gekürzt werden...Nervenfasern und Blutgefäße verlegt werden. 

Der Körper würde sowas nicht tolerieren. Das liefe auf eine schwere Behinderung hinaus.

0

Das ist medizinisch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreativeBlog
26.04.2016, 11:12

Doch ist Medizinisch möglich. Jedoch nicht in der EU.

0
Kommentar von diazalexander88
26.04.2016, 11:12

Danke für die Hilfe. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen kann :-(

0

Du möchtest deine Beine kürzen, weil du Probleme mit deiner Arbeitskollegin hast? 

Theoretisch ist das möglich, aber du wirst das nicht machen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Auch wird kein seriöser Arzt sowas machen, ohne einen guten Grund dafür zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung