Frage von DJenzx3, 78

Ich möchte meine Augenringe wegbekommen, aber wie?

Hallo :D ich bin ein Junge, 16 Jahre alt und habe mir früher als ich noch klein war immer die Augen gerieben und habe sehr schlecht bzw. wenig geschlafen. Heute hab ich genug Schlaf und das mit dem Augenreiben lasse ich jetzt schon auch sehr lange sein, aber nur so können ja die Augenringe nicht weggehen. Habe schon vieles versucht was hier vorgeschlagen wurde, beispielsweise das mit den kalten Metalllöffeln auf die Augen legen, hat aber leider nicht geholfen. Könnt ihr mir Vorschläge geben, was ich machen könnte?

Danke im Voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandaa98, 49

Also bei mir hilft es immer wenn ich mir die Teebeutel vom Kamillentee auf die Augen lege, du kannst ja mal ausprobieren ob es besser ist wenn sie warm sind oder kalt ( einfach in das Gefrierfach legen)!:) 

Kommentar von DJenzx3 ,

Ich werde es versuchen, dankeschön. :)

Antwort
von prinzessin321, 17

Ganz wichtig ist zum Beispiel dass du die Augen nicht reibst und viel Wasser trinkst, und auf Alkohol etc. verzichtest.

dieser Artikel hat mir sehr weitergeholfen: http://www.iyoung.de/was-hilft-gegen-augenringe-der-allumfassende-guide/

Antwort
von sarra123456, 27

Viiiiielll Wasser trinken und gut schlafen fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten