Frage von sabimeier, 29

Ich möchte meine alte Kommode die ich geerbt habe wieder neuem Glanz verleihen wo finde ich jemanden der das kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukelucky, 15

Ich habe alle meine Sachen bei Stein Antik restaurieren lassen :) professionelles Team was eine glanzvolle arbeit abliefert :) kann ich dir nur empfehlen Mfg Luke

Antwort
von GoodFella2306, 14

Google mal nach Möbel Restauration in deiner Stadt.

Antwort
von Kleckerfrau, 11

Schau mal im Branchenbuch nach Möbelrestaurateuren oder frag im Antiquitätengeschäft wo die das machen lassen.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe einen Möbelrestaurator.