könnt ihr das verstehen? Ich weiss, es wirkt psychopahisch, aber ich kann nicht mehr.

Du solltest deinen Körper akzeptieren wie er ist, egal ob du ihn zu schön oder zu hässlich findest.
Deine inneren Werte zeigen sich in dem was du tust und sagst, nicht in dem, wie du aussiehst.
Und nur so nebenbei - nicht alle "hässlichen" Leute haben gute innere Werte ;)

jetzt bleib mal ruhig, das bringt es nämlich auch nicht. Kann dich verstehen, ging mir früher auch so, dass mich jeder nur wegen meinem Aussehen wollte. Aber irgendwann ist es nicht mehr so schlimm und man wird wegen beidem geschätzt.
Das wird mit zunehmendem Alter von ganz alleine besser ...
Du solltest dich mit anderen Leuten umgeben. Geh in einen Verein, wo man dir etwas Leistung abverlangt: Sport, Schwimmen, Radfahren oder ähnlich. Da wird weniger rumgezickt und auf Supermodel gemacht, da kann man eher Mensch sein.
ist schon scheiße wenn der eine nur mit dem aussehen des anderen angeben will
ist schon scheiße wenn der eine nur mit dem aussehen des anderen angeben will
das is doch idiotisch ! deine freunde sollten immer deine inneren werte sehen ...sonst wären sie ja auch net deine freunde (omg is das jetzt kitschig)
Ich habe deshalb leider keine wahren freunde mehr....
johmarie am 30. Juli 2009 23:58 setz doch mal nen hut auf der dir nicht steht und ne nickelbrille mit fensterglas. wirst sehen soo viel macht das äußere gar nicht aus
Was hast du für Probleme? Brachst du evtl. psychologische Hilfe? Mit Selbstverletzung ist noch keiner weiter gekommen.
klingt jetzt wahrscheinlich sehr nach Floskel, aber - wem wirklich an dir liegt, der sieht auch deine inneren Werte...alle anderen sind es nicht wert, dass du deshalb irgendwas "anstellst"...
ich wurde früher pauschal als eingebildet und arrogant, als "Püppi" betrachtet. Einige haben sich die "Mühe" gemacht und hinter die Kulissen geschaut - diese Leute nenne ich Freunde, alle anderen...sind mir inzwischen wurscht...
Hast Du Würmer, dann bist Du für Angler interessant!

deine Freunde kennen deine inneren Werte und werden sie auch zu schätzen wissen, was die anderen denken sollte dir egal sein.......deine Schönheit zerstören, warum, sei froh, daß du kein "häßlicher Vogel" bist ?!

lass dich von den anderen leuten doch nicht so unterkriegen! aktepzier dich so wie du bist. es wird ganz sicher menschen geben die auch deine inneren werte zu schätzen wissen!
aber ich verliere alle meien "freunde " so... und der den ich liebe getraut nicht mit mir zusammen zu sein...
wandalist am 31. Juli 2009 00:47 sorry aber das können dann ja keine richtigen freunde sein ... =/

am besten du schminckst dich nicht und trägst konservatieve kleidung. versuchs mal mit einer out-of-bed friesur bei den meisten hübschen reicht es aus find ich. der weitere schritt wäre neue friesur lass es geh lieber zum therapeut. was meinst du mit zerstören sonst?

Bitte tu dir nichts zu Leide! Du kannst deine äußere Schönheit nicht zerstören, ohne dass auch dein Inneres Schaden nimmt, denn du bist als Mensch GANZ.
Du kannst dich, wenn du nicht wegen deines Äußeren geschätzt werden willst unauffällig kleiden, eventuell auch nicht schminken, ...
Das hab ich alles schon versucht, aber danke... was mich dabei so fertig macht, ist, dass ich meien Freundinnen deswegen verliere, und der den ich liebe sich nicht getraut mit mir zusammen zu sein.
Gritti am 31. Juli 2009 23:59 Hallo Butterfly, wenn dir deine Freundinnen wegen deiner Schönheit neidig sind, dann sind sie keine richtigen Freundinnen. Dein Wert hängt auch nicht von der Ansicht anderer über dich ab. Dein Wert ist unzerstörbar, und du bist wertvoll als die, die du bist, denn du bist einmalig und unersetzbar.
Vielleicht gibt es irgendetwas an deinem Benehmen - vielleicht manche Bewegungen - das Männer sofort an Sex denken lässt. Wenn dich einer anbaggert, dann könntest du ihn einfach fragen, was ihm an dir so gefällt. Und wenn du beobachtest, dann wirst du schon merken, woran es liegt, dass falsche Meinungen über dich entstehen.
Ansonsten würde ich raten: sei einfach du selbst, rede mit den Menschen, zeig deine Neigungen und deine Interessen, interessiere dich für dein Gegenüber, dann wird der, den du lieb hast schon merken, dass dass du nicht so bist, wie die Leute meinen.
Ich wünsche dir alles Gute!

von meiner freundin: nicht jeder hat den selben geschmack mansche finden den einen hässlich den der andere hübsch findet und mansche den anderen hübsch den der eine hässlich findet ... irgendjemand findet dich bestimmt schön !!
von mir: was meinst du jetzt eigentlich damit findest du dich hässlig oder hübsch? falls du dich hässlig findest du hast bestimmt freunde wie jeder es hat...angenommen du bist eine Frau (was ich ja jetzt nicht sagen kann) wenn du einen mann/jungen finden willst der dich liebt wegen deinen inneren werten dann versuch dich erst mal mit ein paar jungs/männern in kontakt zu setzten, bestimmt hat einer von deinen Freunden ein paar jungs/männer als bekannte oder vielleicht noch besser, als freunde dann kannst du deinen freunden ja mal sagen das sie diese jungs/männer ja mal mitbringen sollen und den rest kennst du ja!!! falls meine antwort überhaupt nich passend war wende dich an meine Freundin...
Seh ich auch so.