Frage von Gennex, 30

Ich möchte mein zimmer mit ganz vielen led stripes ausstatten, dafür bekomme ich zich fernbedienungen, kann ich die einzeln nutzen?

Hallo, frage stwht schon fast komplett oben. Ich bekomme etwa 15 fernbedienungen. Die led stripes sehen aus als wären alle von einem hersteller nur haben halt teilweise unterschiedliche namen. Ich möchte die stripes alle einzeln bedienen, nur habe ich die befürchtung das wenn ich auf der fernbedienung rot drücke mein zimmer komplett rot wird.

Antwort
von SimonP1999, 19

Das ist sehr verschieden, bei manchen kann man durch zb. einen Kleinen Schalter (meißt hinter einer Abdeckung in der Empfangseinheit) den Kanal wechseln. Dies müsste dann auch in der Fernbedienung gemacht werden. Oder aber die Dinger funken digital und haben einen eingebauten Code, der bei jedem Streifen individuell ist und lassen sich so einzeln schalten. Oder sie schalten alle auf einmal...

Antwort
von JohnDelJohnsen, 17

Ja kannst du.

Antwort
von LoLende, 21

Ich glaube das wird passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten