Frage von scheisslogin, 31

ich möchte mein wlan box vom Wohnzimmer in mein zimmer stellen, nur verbindet es sich dort nicht mit dem Internet sondern blinkt die ganze zeit. was kann ich t?

Informationen: bin bei Kabeldeutschland wird verbunden mit dem TV Stecker Die Kunden hotline kann mir nicht helfen

Antwort
von unlocker, 14

möglicherweise ist bei der zweiten das Signal zu schwach, oder die Verbindung dort aus irgendeinem Grund nicht rückkanaltauglich

Antwort
von Brot454, 18

Du kannst meines Wissens das nur an der Hauptdose betreiben. Hast du in deinem zimmer so eine Medien Dose oder wie sich das schimpft?

Kommentar von scheisslogin ,

Ja genau die gleiche wie im Wohnzimmer 

Kommentar von Brot454 ,

wie gesagt ich glaube es geht nur an der Hauptdose, kenne zwar die Hintergründige Technik ein bisschen, Aber wie genau das funktioniert kann ich dir nicht sagen. Da sieht man mal wieder was für Leute da im Call Center arbeiten, überhaupt nicht geschult, und keine Technik Hotline wo man dir mal helfen könnte.

Antwort
von ParagrafenChef, 14

Du solltest das alles wieder am Haupt TV Anschluss anschließen und dir für dein Zimmer einen ordentlichen Wlan Verstärker kaufen.

Im Übrigen hat Medikopter recht. Es heißt aber "Multimediadose".  ^^

Kommentar von scheisslogin ,

Ich kann also nichts anderes tun als es ihm wohnzimmer lassen ? 

Kommentar von ParagrafenChef ,

Du kannst von deinem Kabelanbieter deine Antennendose in deinem Zimmer auch so herrichten lassen, dass sie exakt so wie die im Wohnzimmer funktioniert.

Kostenlos wird das aber sicherlich nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community