Frage von sehdo, 33

Ich möchte mein win7 pc zurücksetzen?

Ich möchte alle daten drauf löschen und ich habe die cd nicht. Ich habe auch keinen wiederherstellungspunkt

Antwort
von torfmauke, 20

Daten Stück für Stück manuell löschen, eventuell zu löschende Programme mit einem dazugehörige Deinstallator oder "Program deinstallieren" in der Systemsteuerung löschen und mit einem geeigneten Programm die Registry bereinigen.

Es darf aber nichts schiefgehen bei der Bereinigung oder später. Am besten eine Win7 CD besorgen, eventuell bei Ebay für kleines Geld. Hab mein W7 Ultimate dort vor ca. 2-3 Jahren für 49 € gekauft.

Antwort
von Chantal45, 12

Gib im Suchfenster recovery ein. Dort kannst du deinen Pc auf Wekseinstllung zurücksetzen. Sichere deine Daten und schreib dir auf was du alles für Programme installiert hattest.
Viel Glück

Antwort
von abssba1, 13

http://forum.chip.de/windows-7/win-7-ohne-cd-neu-installieren-1480514.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten