Frage von castore, 15

Ich möchte mein Vista Home von meinem Laptop löschen. Habe die CD von Darik"s Boot + Nuke verwendet . Ich Will win 7 draufziehen .Funktioniert nicht.?

Ein fatal Error verhindert die Komplettlöschung. Bios ist so eingestellt das vom CD Laufwerk gebootet wird. Ich habe jetzt erstmal eine Partition gemacht.Er schmeisst es einfach nicht runter. Ich habe mittlerweile eine mittelschwere Krise. Was mache ich falsch?

Antwort
von TreyMaster, 14

guck mal bei sempervideo ob du es genauso machst 

Antwort
von Roderic, 15

Du musst das Vista vorher nicht explizit löschen. Boote den Rechner von der Windows7 CD, entferne damit alle vorhandenen Partitionen und installiere Windows auf die nun komplett leere Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten