Frage von Chelseagrin0, 378

Ich möchte mein Smartphone Mobistel Cynus T7 rooten und danach ein Custom Rom draufspielen. Weiß jemand ob es für das Handy möglich ist und wie ich das mache?

Ich habe mir ein Ghost Push Virus eingefangen und werde ihn einfach nicht mehr los, deshalb habe ich mir jetzt überlegt, mein Mobistel Cynus T7 zu rooten und danach ein Custom Rom draufzuspielen, wie z.B. CyanogenMod. Jedoch habe ich keine Ahnung, ob es überhaupt mit meinem No-Name-Produkt möglich ist. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, habe mich nämlich gerade erst ein bisschen in die Materie eingelesen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 355

Geht dein Habdy noch in den Download Modus? WENN JA flashe mit odin die aktuelle firmware drauf und der Virus sollte weg sein .

DEINE FIRMWARE:
In google dein Handy also Cynus t7 + Firmware eingeben (eventuell + official)

Dann Odin downloaden, Handy in downloadmodus bringen, mit pc verbinden, ODIN sagt ADDED, dann auf AP klicken und deine Firmware auswählen. Danach dfücke auf Start. sobald oben links PASS leuchtet (grün) ist es fertig.

WICHTIG: NICHT IM FLASCHEN VOM PC TRENEN

Kommentar von Chelseagrin0 ,

schon mal Danke für deine schnelle Antwort!

Also ziehe ich mir ein Stock Rom wie z.B.

http://d-h.st/at3Y oder http://www.file-upload.net/download-11004721/CynusT7StockROM.rar.html

auf mein Handy oder auf meinem PC?

Danach muss ich dann Odin auf mein PC installieren, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Mit einem Backup hatt ich bisher noch keine Erfahrungen. Du downloadest das auf den PC (dauer ca 2 Stunden) Und nebenbei einfach Odin am besten die latest version downloaden.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

(keine garantie dass es funktioniert) tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten