Frage von JoelRoot, 54

Ich möchte mein Root entfernen aber nur die?

Hey, möchte mein Handy auf die Werkeinstellung setzen und davor root entfernen damit nichts passiert, Wie entferne ich root, habe vorhin Versuch es mit root zurück zu setzen, dann kommt dieser android Mändchen und ladet, dan ist da ne liste da kann ich es rebooten usw, was uns ich da eingeben, brauche ich mein Handy davor doch nicht zu unrooten ?

Antwort
von R3HAX, 28

Bei Samsung Geräten unrootest du automatisch durch das flashen der Stock Rom. Damit hättest du das Gerät auch gleich zurückgesetzt.

Antwort
von webflexer, 39
Antwort
von KoyeDersim62, 33

Welches Gerät?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

falls du Super su benutzt ... in den Einstellungen gucken

Kommentar von JoelRoot ,

Samsung galaxy j5 muss bei Superuser was aktuallisieren geht aber irgend wie nicht

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder benutze Samsung Smart Switch... damit kannst du das Gerät komplett zurück setzten ...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

geschafft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten