gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Ich möchte mein RAM gerne erhöhen, erziele ich den gleichen Ergebnis mit Readyboost?

gefragt von igormiligormil am 08.07.2007 um 19:52 Uhr

Ich habe Windows Vista und möchte gerne mein RAM von 1024 auf mindestens 2048 MB erhöhen. Ich habe schon paar Mal gehört dass RAM, der eingebaut werden muss nicht zu allen Hauptplatinen passt, er ist auch teuer (1024 DDR-Ram 80 € bei MediaMarkt). Windows Vista unterstützt Readyboost. Jetzt überlege ich mir, bei eBay 2 GB-Readyboost-Fähiges USB-Stick zu kaufen.

Ist Readyboost ein RAM-Ersatz? Ich möchte erreichen dass mein PC schneller ist, auch wenn ich zum Beispiel Video bearbeite. Hat jemand schon mit Readyboost erfahrung gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72899)
PC (38192)
Windows (5903)