Frage von MeEatsBacon, 38

Ich möchte mein pc neu aufsetzten und nach der neu installation direkt auf Windows 10 gehen, kann ich dies auf ohne Chipset usw.?

Antwort
von Eruptk0nZ, 38

Downloade eine Windows 10 ISO Datei, schreibe sie auf eine CD oder einen USB c Stick, formatiere deine Festplatte und installier Windows von der CD oder dem Stick. Seit dem Treshold2 Update kannst du zur Aktivierung einfach deinen Lizenzcode von deinem jetzigen Betriebssystem eingeben (funktioniert mit codes von Windows 7, 8, 8.1 und natürlich auch Windows 10). Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Kommentar von Eruptk0nZ ,

*USB Stick

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows & Windows 7, 30

Na wenigstens ne Internet Verbindung brauchst du.

Und da der Netzwerkcontroller mittlerweile fast überall im Chipsatz integriert ist, wirst du um die Installation der Chipsatztreiber wohl nicht drumherum kommen.
;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community