Frage von eliwulei, 45

Ich möchte mein neues Buch meiner Heimatstadt widmen. Was schreibe ich da hinein?

Mein neues, biografisches Buch ist fast druckfertig. Möchte es meiner Heimatstadt widmen und noch eine Widmung hineinschreiben. Das Buch: "Stadt meiner Kindheit" beschreibt meine 18 Kinderjahre von 1940 bis 1958 in Stolberg. Durch die Kriegsjahre und die Zeit danach, habe ich wirklich vieles zu erzählen. Schönes und weniger Schönes. Doch ich liebte und liebe diese Stadt wo ich aber schon seit 40 Jahren nicht mehr wohne. Deshalb die Widmung. Vielleicht habt ihr eine Idee was ich schreiben kann. Vielen Dank.

Antwort
von februarfisch, 20

Ich widme dieses Buch meiner Heimatstadt....., die mit dazu beigetragen hat mich zu dem Menschen zu formen, der ich heute bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community