Hallo,
also ich würde gern mein nächstes Auto bei Auto Wilde kaufen. Bin mir aber nicht 100 pro sicher! Ich habe schon Beiträge dazu gelesen und der User NORDLICHT hat da schon zwei Autos gekauft. Wäre nett, wenn er sich bei mir melden könnte! Oder natürlich jeder andere, der sich damit auskennt.
Grüße aus Minden
Larisch

Ich empfehle das BMW-Autohaus "ASG Autoport" in Ahrensburg bei Hamburg. Habe dort letzte Woche ein Auto gekauft und bin noch nie so gut, kompetent, fair und freundlich bedient worden. Und ich habe bereits über 15 Autos gekauft in meinem Leben. Es war absolut SPITZE.

Guter Service - Gute Preise. Was willst Du mehr?
OK, Hast du da auch schon ein Auto gekauft? Und wie ist das mit der Zulassung? ...kein Problem? (wegen EU und so)
boriswulff am 25. Oktober 2007 15:54 Ich selber nicht aber zwei Bekannte haben dort Ihr Auto gekauft. Absolut top. Mit der Zulassung gabs keine Probleme. Warum sollte es auch welche geben? EU-Autos darf man in Deutschland ja genauso fahren wie andere Autos auch.

ich hab mich mal für www.juetten-koolen.de interessiert. die schienen mir sehr seriös.
Hallo Leider haben die keinen Seat Toledo 2.0 TDI ...aber trotzdem danke! MFG Larisch
Hallo ich kaufte mir vor knapp einem Jahr einen Neuwagen bei der Firma AUTO WILDE. Bei der ersten Durchsicht in einer Chevi Werkstatt stellte man so ganz nebenbei einen neu lackierten vorderen Kotflügel fest. Ich war sehr erstaunt - weil dies ja eigentlich ein NEUWAGEN war.
Nach einem unbeantworteten Brief reagierte diese Firma erst nach einem Einschreiben telefonisch. Erst erklärte mir der Verkäufer am Telefon er weiß von nichts, und er werde es seinem Abteilungsleiter vorlegen. Einen Tag später meldete sich der Abteilungsleiter auch am Telefon und spielte die Neulackierung runter als wäre es nicht Erwähnenswert. Es sei nur eine kosmetische Lackierung gewesen und die sei seiner Ansicht nach nicht offenbarungspflichtig. Als ich dies alles von ihm schriftlich haben wollte weil ich ja dem eventuellen Käufer meines Fahrzeuges in ein paar Jahren ja erklären muss warum der Kotflügel neu Lackiert ist, wiegelte dieser ab und meinte er müsse da erst seinen Chef befragen. Es kam aber kein weiterer Anruf sonder einen Brief wie folgt: Sehr geehrter Herr (ich) wir verstehen Ihren Unmut, aber wie bereits telefonisch besprochen handelt es sich bei der Ausbesserung des vorderen Kotflügels um eine kosmetische Lackierung. Diese ist nicht offenbarungspflichtig und beeinflusst nicht den Wiederverkaufswert ihres Fahrzeuges. Wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unser Verkaufspersonal dahingehend zu schulen, in Zukunft auch kleinere Lackierungen den Kunden im Verkaufsgespräch zu erklären.
Na da bin ich ja gespannt auf den Wiederverkaufswert. Und der Verkäufer wusste es anscheinend und hat mir ins Gesicht gelogen. Supi Firma Ach ja die Deklaration als Neuwagen hat wohl die Firma AUTO-WILDE auch falsch verstanden.
http://www.ratgeber-recht24.de/Neuwagenkauf/EigenschaftalsNeuwagen.html
Ohne Rechtverdreher komm ich wohl nicht an die Firma ran. Und dazu hab ich nun auch keine Lust. Weil- ein vernünftigen Anwalt der den Durchblick hat, habe ich in Deutschland auch noch nicht gesehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Fazit: Auto Wilde - nicht empfehlenswert.
MfG willibald11
Ich würde nicht bei Auto-Wilde kaufen. Nur schlechte Erfahrung gemacht !!!! M.E
Ich würde nicht bei Auto-Wilde kaufen. Nur schlechte Erfahrung gemacht !!!! M.E
Bloß keine Autos bei Auto-Wilde kaufen! Ich habe den Fehler gemacht und habe nun ein Auto, das für Weißrussland bestimmt war. Ich dachte erst, dass es sich um Bulgarien handelte, es wäre ja auch eine EU-Fahrzeug. Im Skoda-Autohaus sagte man mir aber, dass es kein EU-Wagen ist und somit es Probleme geben kann. Die Garantie war Glücklicherweise durch eine Interne Absprache bei Skoda auf zwei Jahre aufgestockt. Muss nicht immer sein. Bis vor kurzem war es gerade 1 Jahr. Die Hersteller sind nicht verpflichtet für ein Auto, dass nicht in die EU verkauft wird, 2 Jahre Garantie zu gewährleisten. Die Nachrüstung von solchen Autos ist sehr kostspielig und schwierig, da diese nicht EU-Normen entsprechen. Der Verkäufer wusste von all dem nichts oder hat meine Fragen bewusst falsch beantwortet. Die deutsche Bedienungsanleitung war für ein anderes Auto bestimmt. Die Sicherungsbelegung ist völlig anders. Auf Nachfrage bei Auto Wilde habe ich erfahren, dass Sie nur solche hätten. Das ist doch edine Frechheit, falsche Dokumentation mitzugeben. Ich rate euch einfach - Hände Weg von Auto Wilde!
Hallo
Ich habe mein Auto vor 4.Jahren bei Auto-Wilde gekauft.War letztens mal da um zu gucken wegen einem größeren Auto.Total unfreundlich.Genauso mit der Finanzierung die nehmen ja fast 7%. Habe darauf eine Mail geschickt warum die Zinsen so hoch sind (Auto- Hoffmann 4.99%)habe bis heute keine Antwort.Auto-Wilde hat es wohl nicht mehr nötig.Ich kaufe kein Auto mehr in diesem Haus.
Danke für deine Antwort, aber ich habe mir schon bei auto-wilde einen Wagen ausgesucht! Wollte halt nur wissen, ob andere schon damit Erfahrung gemacht haben.