Frage von Vortexx115, 69

Ich möchte mein League of legends Account verkaufen?

wo drauf sollte ich achten (z.B.mit Paypal) und wo kann ich ihn am besten verkaufen ?

Antwort
von apap96, 55

Was du vorallem beachten solltest ist, dass das illegal bzw zumindest verboten ist =) Der Account wird gesperrt sollte Riot davon Wind bekommen.

Kommentar von Vortexx115 ,

ja das ist mir bewusst aber ich spiele ehh kein lol mehr daher ist der acc für mich ohne wert :D

Kommentar von apap96 ,

Dann schenk die Daten nem Freund. Da ist es unwahrscheinlicher, dass der gebannt wird und solltest du jemals wieder Lust bekommen ist der Acc nicht fern ;)

Keine schlechte idee wollte zwar etwas geld für aber das ist besser als ihn verkommen zu lassen :D

Kommentar von apap96 ,

Naja wenn du ihn wirklich verkaufen willst dann am besten privat und persönlich, sodass keine Beweise dafür online existieren.

Ja muss ich gucken ob ich überhaupt jemanden finde der den kaufen will.

Kommentar von apap96 ,

hehe was hast denn so in dem acc? :D auf welchem server, welche mmr?

Antwort
von WerWeissDas139, 10

Ebay ist gut dafür geeignet. Paypal ist sicher und wird von mir als Zahlungsmethode gern verwendet.

Antwort
von DrAugust, 12

Das Verkaufen ist Verboten, am besten gar nichg. Dein Account kann schneller gesperrt werden, als du denkst.

Antwort
von PrachtbrotFan, 13

Auf eBay. Um zu vermeiden, dass du gegen die Richtlinien von Riot verstößt, solltest du diesen Text in das Angebot schreiben:

"Mit dieser Versteigerung erwerben Sie den Kontakt mit mir, den Account werde ich Ihnen diesbezüglich schenken". So vermeidest du, dass du ihn formell verkaufst. Das heißt, du findest zwar einen Käufer, aber schenkst ihm den Account und er bezahlt dich dafür, dass ihr Kontakt habt.

Antwort
von JohnLivesOn, 38

Ebay. Verstößt allerdings gegen die Riot AGBs.

ja aber wenn man mit einem account oder änlichem auf ebay handelt muss man doch aufpassen das man nicht übern tisch gezogen wir oder nicht ?

Kommentar von JohnLivesOn ,

Wer auch immer den Acc von dir kauft muss gucken, dass er nicht von dir übern Tisch gezogen wird :D Achte darauf, dass du keinen Käuferschutz möglich machst, wenn du den Acc über Ebay verkaufst, damit das Geld nicht zurück gezogen werden kann. Bei digitalen Gütern soll der Käuferschutz sowieso nie aktiviert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community