Frage von Starweib, 32

Ich möchte mein handy zürückstzen klappt aber nicht?

Also ich habe mir ein sperrungsmuster in meinem Handy eingestellt und habe es vergessen. Wenn ich mein handy (moto g) zürückstzen möchte und Auf Recovery gehe kommt da ein Android mit einem ausrufezeichen was auch kommen soll aber darunter steht "kein befehl" dann kann ich nichts mehr machen und warten bis mein Handy Nestartet.

Antwort
von Luisamueller22, 25

Hmm..ist mir auch passiert..Ich war aber in dieser zeit in Der türkei und konnte dort in einem handy-reperaturladen wieder knacken lassen..ich denke man kann das auch hier in Deutschland machen lassen (bin mir aber nicht sicher) kostet aber leider Geld :|
LG

Antwort
von AtotheG, 28

Weil das auch nicht der recovery modus ist.

Kommentar von Starweib ,

wie jetzt????

Kommentar von AtotheG ,

bist wohl im flash modus gelandet bzw download modus und nicht im recovery modus,  um mit dem Moto G in den recovery modus zu kommen musst du lauter, leiser und den powerbutton gleichzeitig halten

Kommentar von Starweib ,

Ok danke ;)) was ist ein Power Button

Kommentar von AtotheG ,

Der Knopf mit dem du das Gerät startest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community