Frage von Yakoti, 26

Ich möchte mein Handy fernsteuern wie einen PC mit TeamViewer mit welchem Programm muss ich dies tun, ohne das ich das auf dem Handy bestätigen muss?

Remote Control

Antwort
von pert96, 19

Legal nicht möglich, warum willst du es denn nicht bestätigen ?

Kommentar von Yakoti ,

Das ist mir egal da das Handy auf dem ich zugreifen will mir gehört und in meinem Netzwerk ist.

Antwort
von Gaminator97, 22

Geht aus Sicherheitsgründen legal nicht ohne das das Handy(Benutzer) dem zustimmt.

Kommentar von Yakoti ,

Das ist mir egal da das Handy auf dem ich zugreifen will mir gehört und in meinem Netzwerk ist.

Kommentar von Gaminator97 ,

Ja, aber die können im App-Store doch keine App anbieten, mit der man andere Handys ohne Einwilligung fernzusteuern, da man es eben auch für krumme Sachen nutzen KANN

Kommentar von Yakoti ,

Das will ich doch garnicht? Ich suche ein Programm wie DarkComet nur fürs Handy?

Kommentar von Gaminator97 ,

Ja du willst das nicht, aber zufällig macht man sich strafbar, wenn man Software(ne App) verbreitet, mit der man Hacken kann, also wirst du sowas auf legalen und seriösen Seiten nicht finden.

Übrigens: DarkComet ist auch nicht absolut legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community