Frage von 11years2044, 26

Ich möchte mein handy von 4.1.2 zu 4.4 Upgraden. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User0090, 26

Ob das Update geht, können wir ohne Angabe deines Handymodell nicht sagen. Ist es bereits älter, dann bietet der Hersteller kein Update auf 4.4 KitKat mehr an. Ist es neuer, dann kannst du es dir in der Regel direkt übers Handy ziehen.

Anderseits gibt es nur mehr die Möglichkeit einer inoffiziellen ROM. Das ist aber wieder ein anderes Thema und sollte nur dann gemacht werden, wenn man weiß, was man tun muss.

Antwort
von Seidl7, 22

Ja, sollte normalerweise kein Problem sein. Und mit WLAN noch weniger. Lg

Kommentar von 11years2044 ,

und wie kann ich das machen?

Kommentar von Seidl7 ,

Was für ein Handy hast du? Normalerweise bei Einstellungen und Softwareaktualisierung oder so ähnliches

Antwort
von besserwisser332, 16

Was für ein Handy hast du?

Kommentar von 11years2044 ,

ich habe ein samsung galaxy s2

Kommentar von 11years2044 ,

samsung galaxy s2

Antwort
von Computer99Freak, 15

Was für ein Handy hast du ?