Frage von Mischa0000, 59

Ich möchte mein Gewicht enorm steigen aber wie?

Entweder Muskel Masse oder einfach fett.... Ich/m/19 bin 1.80 groß und wiege zwischen 65-70 kg. Ich möchte aber unbedingt 10-30 Killo zunehmen. Wie würde das am schnellsten gehen? Einfach viel essen und trainieren? Naja ich bin dazu auch ein starker Raucher & trinke oft Alkohol, esse auch meisten viel aber hat mir nichts gebracht. Was muss ich tun um zuzunehmen?

Antwort
von jaythefifth, 7

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und aus der Masse irgendwann auch Muskeln gewinnen willst würde ich auf Fast Food möglichst verzichten. Zu aller erst würde ich mal deinen Kalorienverbrauch berechnen, per Browser, app oder tracker. Dann würde ich jeden Tag einen Kalorien Überschuss von 300,400 kcal einfahren und zwar durch cleanes Essen - keine Burger, Fritten und dergleichen jeden Tag. BEISPIELE : Kartoffeln, Hähnchen, Rind, Pute, Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Reis, Gemüse, Obst....

Das reine Stopfen von Fast Food würde dich wahrscheinlich über die Zeit auf mehr Gewicht bringen, jedoch nur durch Verfettung... Mein Rat wäre, fang an Kraftsport zu betreiben, iss viel und regelmäßig und schlaf genug, übertreib es nicht so mit dem Alkohol und dann wird das.

Lg

Antwort
von puffelwuffel, 26

Iss viel fast Food und mach wenig Sport aber du weiß das ist ungesund

Kommentar von Mischa0000 ,

immer fast food ist sehr ungesund 😅

Kommentar von puffelwuffel ,

Ich weiß und du willst doch zunehmen

zunehmen ist doch nicht ungesund?😶

Kommentar von puffelwuffel ,

Doch schon

Ich will aber zunehmen um später die in Muskeln zu wandeln 😅

Antwort
von Snikers32, 22

Wenn du genug Geld hast und es Dr das wert ist kannst du auch einen personaltraner buchen der erklärt dir alles ganz genau

zu anstrengend

Antwort
von BleibMensch, 32

Haferflocken!

Damit wird konventionell gemästet!

einfach jeden tag davon in Müsli oder sie soll ich das verstehen?

Kommentar von BleibMensch ,

Jeden Morgen eine große Schüssel davon mit Milch und Zucker, wenn du möchtest, mit warmer Milch, aber ich selbst habe es immer als störend empfunden, wenn der Haferbrei klebt...habe auch lieber die Körnigen gemocht. 

Kommentar von Snikers32 ,

Haferflocken viel. als snack aber doch nicht als Hauptmahlzeit xD

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community