Frage von zaaahnfee95, 492

ich möchte mein freund mal so richtig verführen das er total verrückt wird und das soll auch beim sex anhalten habt ihr tipps und erfahrungen für mich?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Partnerschaft, ..., 202
  • Kurze Antwort als Warnung: Geplantes "Verrücktwerden" klappt so gut wie nie! Die Situation muss einfach perfekt passen und das kriegt man erfahrungsgemäß nicht hin. Versuche es gar nicht erst. 
  • Umgekehrt macht es viel mehr Sinn: Wenn er von alleine so richtig scharf auf dich ist, dann einfach mal mitzumachen, was immer er sich wünscht. Jungs verführen lieber als dass sie verführt werden. Lass ihn einfach öfter mal Erfolg haben.
  • Beispielsweise macht er vielleicht mal bei einem Spaziergang an dir herum. Lass ihn machen. Lass dich verführen und erobern, in die Büsche ziehen. Mach mit, wenn er scharf auf dich ist. Das wird ihm unvergesslich bleiben. So herum funktionieren Jungs!
Antwort
von Soldat99, 91

Einfach den Po zeigen und sich mal gehen lassen (Anal 😊👍)

Antwort
von Wuestenamazone, 202

Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett. Pinsel, Haare und Zunge und der dreht durch garantiert.

Kommentar von Torrnado ,

Woooooowww ! ich dreh auch gleich durch...boah ey !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja und das gute ist der Mann ist auch mal dran☺☺☺☺♂☺

Kommentar von Torrnado ,

ge-nauuu ! es sollen ja beide glücklich werden ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber natürlich

Antwort
von nachhilfenoetig, 218

Alle Löcher benutzen 👌

Kommentar von Tomy31 ,

perfekt

Antwort
von Dontknow0815, 214

Spontanität ist der Schlüssel(;

Aber das kommt ganz auf deinen Freund an. Manche stehen auf dieses kitschige und romantische, mache auf versaut und heiß, manche mögen es in der Öffentlichkeit und wieder andere hängen dabei gern von der Decke.

Du kennst ihn am besten. Aber 2 Sachen gibt es die Männer lieben.
Blowjobs und ohne gummi(;

Antwort
von NalaLilly, 275

Hallo liebe Zaaahnfee95,

Also du könntest ihm ein schönes Bad machen, dann soll er baden 🛀. Solange tust du das essen kochen und den wein etc. Einschenken (wenn du schön so alt bist und wein trinken darfst) und vielleicht rosenblätter vom Bad zum Esstisch legen und dann Kerzen auf dem Tisch anzünden und Rosenblätter etc.

Dann wenn ihr gegessen habt kannst du ihm die Augen verbinden und dann mit ihm ins Schlafzimmer gehen(davor noch einen Schönen BH etc. Anziehen. Und dann die Augen aufmachen lassen und dann auf das bett gehen und ihn ausziehen usw.

Davor könntest du das Schlafzimmer auch noch schön mit rosenblätter und Kerzen gestalten.

du könntest ihn auch noch ein Geschenk machen z.B. Ihm sagen wieso du ihn so liebst und das du froh bist ihn zu haben...

Ich hoffe konnte Helfen.

Viel Spaß euch beiden❤ .

Frohe Ostern 🐰 und einen schönen Sonntag noch.

LG Nalalilly

Kommentar von Kajjo ,

All das macht eher Mädchen an als Jungs. Falsche Zielgruppe...

Jungs schreckt solche kitschige Romantik eher drastisch ab. 

Kommentar von mychrissie ,

Wenn meine Frau einen solchen Affenzirkus veranstalten würde, wäre ich für drei Tage impotent.

Antwort
von realistir, 172

ich kann zwar deinen Wunsch gut nach voll ziehen, aber habe da einige Bedenken. Angenommen ich wäre dein Freund und nehem wir an, es ginge nicht um Sex, sondern hier symbolisch um mein Leib und Magengericht, meine Lieblingsspeise -schwarzwälder Kischtorte-. Meinst du, ich möchte dann nur noch schwarzwälder Kirschtorte essen, täglich und lebenslang?

Na? Merkst du so langsam gewisse Gedanken- und Motivationsfehler vorn dir?
mir wäre es lieber, wir würden gemeinsam dieses und jenes entdecken und lieben wollen und zeitweise auch wieder anstreben, haben und ermöglichen wollen.

Angenommen, wir könnten lebenslang Urlaub machen, meinst du immer nur Urlaub wäre das Paradies? Nö, etwas gemeinsam planen und gemeinsam machen usw kann schöner, liebenswerter sein.

Verrückt nach dir könnte ich auf so viele Art mehr sein als nur per Sex.
Auf welche Arten könnte das sein? Ich frage das, um dich nachdenklicher zu stimmen, dich nicht nur auf die sexuelle Schiene konzentrieren zu lassen.
Weißt doch, Sex ist die schönste "Nebenbeschäftigung". Du bist nicht nur sexuell wertvoll, dein Freund sollte dich auf viel mehr Arten begehrenswert finden. Arbeite daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community