Frage von Kattarina, 95

Ich möchte mein Freund einen roten Pullover schenken. Dürfen Männer knallrote Sachen tragen oder sieht so etwas schwul aus?

Ich habe einen richtig schönen Rollkragenpullover entdeckt (bei Amazon). Er ist laut Bewertungen sehr warm (reine Schurwolle), und knallrot. Mein Freund würde mir sehr gut darin gefallen, und deshalb möchte ich ihm diesen Pullover schenken.

Hoffentlich trägt er ihn gerne, denn irgendwie habe ich bedenken, dass es schwul aussehen könnte?

Antwort
von ponyfliege, 66

hallo,

ich hätte gar keine bedenken wegen der farbe.

ich hätte eher bedenken wegen des materials. versuche herauszufinden, ob dein freund wolle im direkten hautkontakt tragen kann.

sehr viele menschen können das nämlich nicht.

Antwort
von loop69, 25

Einen Rollkragenpullover tragen sieht nicht schwul aus und rot ist eine coole Farbe.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn meine Freundin mir einen Rollkragenpullover schenken würde. Den könnte man bei diesem verregneten Sommer auch sofort anziehen.

Überhaupt sind Rollkragenpullover ein tolles Kleidungsstück von denen man gar nicht genug besitzen kann.

Antwort
von Glueckskeks01, 53

Ob sie in tragen ,,dürfen"? Klar dürfen sie. Allerdings können wir nicht beurteilen, ob deinem Freund der Pullover auch gefällt. Ich würde erst einmal herausbekommen, ob Rot seine Farbe ist.

Antwort
von Nightrider16, 31

Gegenfrage: Darfst du einen blauen Pullover tragen, oder wärst du dann lesbisch? Die Kleider einer Person sagen nichts über die sexuelle Orientierung.

Antwort
von CheyennevTobel, 21

Solange ihm rot gefällt, sollte das kein Problem sein.

Antwort
von SiViHa72, 44

Rot ist laut Deiner Logik schwul? Na, dann haben ja viele Fussballclubs und auch Militärs nen Problem.

Antwort
von Vomiter, 43

Außer wenn dein Freund nur auf Jungs steht ist er nicht schwul. Und Männer dürfen sehr wohl bunte, knallige Sachen tragen!

Er sieht sicher toll in dem Pullover aus (wenns dann wieder kühler wird)!

Antwort
von Killuminilli, 45

Es ist Sommer... Er wird ihn doch eh nicht so schnell tragen

Antwort
von Pandagirl03, 25

Ich glaube Schwarz oder so wäre besser

Kommentar von Kattarina ,

Schwartz ist aber keine Farbe, sagt meine Kunstlehrerin !

Kommentar von Pandagirl03 ,

Wollte ja nur helfen. Dann Blau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community