Frage von clairchen99, 22

Ich möchte mein erstes Video auf YouTube stellen, doch weiß nicht wie ich das mit der Hintergrundmusik machen soll. Hilfe?

Hey. Ich möchte mein erstes Video auf YouTube stellen. Es soll ein Follow me around werden. Doch ich weiß nicht wie ich das mit der Hintergrund Musik machen soll? Denn die Charts sind ja alle Uhrheberrechtlich geschützt. Kann ich einfach ein anderes Video von YouTube mit einem Song von irgendeinem unbekannt Künstler nehmen. Und muss ich dann in der Infobox seinen Namen nennen?

Antwort
von PinguinPingi007, 12
 Doch ich weiß nicht wie ich das mit der Hintergrund Musik machen soll? 

Du kannst die Songs von NoCopyrightSounds nehmen.

Allerdings muss du dann:

  • Songtitel nennen und dann noch von NCS schreiben
  • Verlinkung auf den Original Song
  • Verlinkung Social Media Links Original Urheber
  • Namensnennung Original Urheber

machen.

Kann ich einfach ein anderes Video von YouTube mit einem Song von irgendeinem unbekannt Künstler nehmen

Hat Urheberrechtsschutz. Sonst kannst du die Songs aus der Audio Bibliothek von YouTube nehmen, die sind frei verwendbar.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von M4KvHjj, 7

Du kannst die Musik verwenden die YouTube im VideoBearbeitungsDing vorgegeben sind.

Antwort
von FreshMumu, 10

Benutzt No Copyright Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten